Live-Stream zur "Hangover 3"-Europapremiere
Nach "Hangover" und "Hangover 2" kommt am 31. Mai der dritte Teil in die Kinos. Heute Abend findet in London die Europapremiere von "Hangover 3" statt und ihr könnt im Livestream mit dabei sein. Los geht's um etwa 19 Uhr!
Schon zwei Jahre sind seit Stus (Ed Helms) Hochzeit in Thailand vergangen und im Leben von ihm und seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Doug (Justin Bartha) hat sich alles wieder beruhigt. Auch der Kontakt zu Leslie Chow (Ken Jeong) ist längst abgebrochen, nachdem dieser in einem thailändischen Gefängnis gelandet ist. Einzig Alan (Zach Galifianakis) ist unzufrieden mit der Situation, da er immer noch nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er beschließt also auf seine Medikamente zu verzichten und seinen Impulsen freien Lauf zu lassen. Ob das gut geht, erfahrt ihr demnächst im Kino.
Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite und der Facebookseite zum Film. Dazu könnt ihr euer Glück in unserem Gewinnspiel zu "Hangover 3" versuchen und eins von zwei tollen Fanpaketen gewinnen.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Warner Bros. Pictures Germany
Catherine Bühnsack - myFanbase
22.05.2013 18:44
