Oscarnominee in Staffel 3 dabei

Foto: Jessica Lange, American Horror Story - Copyright: Robert Zuckerman/FX
Jessica Lange, American Horror Story
© Robert Zuckerman/FX

Nachdem Oscarpreisträgerin Kathy Bates Ende Februar für die dritte Staffel von"American Horror Story" gecastet wurde, ist den Machern der Serie nun ein weiterer Coup gelungen: Oscarnominee Gabourey Sibide, vor allem bekannt aus "Precious - Das Leben ist kostbar", wird sich dem Cast von Season 3 dazugesellen. Dies bestätigte Serienerfinder Ryan Murphy gestern per Twitter.

"Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass Gabourey Sibide dem Cast von 'American Horror Story: Coven' beitritt", so Murphy in seinem Tweet. Neben Sibide, dessen Rolle noch völlig unklar ist, und Bates, über deren Part ihr in unseren Spoilern mehr nachlesen könnt wurden für die kommende Season die altbekannten Gesichter Jessica Lange, Lily Rabe, Frances Conroy, Evan Peters, Taissa Farmiga und Sarah Paulson verpflichtet. "American Horror Story: Coven" wird wahrscheinlich im Oktober 2013 auf FX auf Sendung gehen.

Derzeit steht Sibide für das Showtime-Format "The Big C ... und jetzt ich!" vor der Kamera.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
29.04.2013 20:48

Kommentare