CBS verlängert "Good Wife" und 8 weitere Serien

Foto: Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Good Wife
© Paramount Pictures

Als erster der amerikanischen Network-Sender schickte CBS Anfang des Jahres einen Schwung seiner Serien in die nächste Season. Darunter befinden sich neun Serien, sowie fünf Realiy- und Nachrichten-Formate. Bereits im Januar 2011 wurde "The Big Bang Theory" für drei weitere Staffeln verlängert, sodass eine siebte Staffel sicher war. Im Januar 2013 konnten auch die Fans von "How I Met Your Mother" aufatmen, denn die Comedy-Serie erhielt offiziell eine neunte und letzte Staffel. Auch die Veteranen "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "Navy CIS" konnten sich zuvor eine 11. und eine 14. Staffel sichern. Mit den neu hinzu gekommenen Serien steigt die Anzahl nun auf ganze 18 Verlängerungen.

Unter den verlängerten Serien befinden sich neben "Elementary", "Hawaii Five-0" und "The Mentalist" auch "Blue Bloods - Crime Scene New York", das "Navy CIS"-Spin-Off "Navy CIS: L.A." und "Person of Interest".

Die Fans von "Good Wife" dürfen sich auch freuen, denn die Anwaltsserie erhält eine fünfte Staffel. Auch Comedy-Freunde kommen auf ihre Kosten und dürfen sich auf ein weiteres Jahr mit den Sitcoms "2 Broke Girls" und "Mike & Molly" freuen. Die Zukunft von "Two and a Half Men" steht jedoch noch nicht fest, da die Verhandlungen derzeit noch laufen.

Bei einer so hohen Anzahl von Verlängerungen bleibt nicht mehr viel Platz für neue Serien. Welche Piloten um einen Sendeplatz kämpfen, könnt ihr in unserer Übersicht der Pilotbestellungen sehen.

Quelle: TVLine



Alex Olejnik - myFanbase
27.03.2013 21:54

Kommentare