Summer Glau mit Gastrolle in "Hawaii Five-0"

Foto: Summer Glau, FedCon 2009 - Copyright: sichtlichmensch-fotografie
Summer Glau, FedCon 2009
© sichtlichmensch-fotografie

Serienstar Summer Glau - unter anderem bekannt aus Hauptrollen in "4400 - Die Rückkehrer", "Dollhouse", "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" und "Terminator: S.C.C." - wird demnächst einen Ausflug nach Hawaii machen: Wie TV Line meldet, konnte die Schauspielerin sich eine Gastrolle in der CBS-Crimeserie "Hawaii Five-0" ergattern und wird in einer Episode diesen Frühling zu sehen sein.

Viele Details zu Glaus Part gibt es nicht. Bekannt ist nur, dass sie eine Frau spielen wird, die einem Undergrund-Kampfring angehört, und die nach dem Mörder ihres Vaters sucht. Dabei wird sie wahrscheinlich mit Steve (Alex O'Loughlin), Danny (Scott Caan, Kelly (Daniel Dae Kim) und Co. Wege kreuzen.

Zuletzt war Glau in der SyFy-Serie "Alphas" mit von der Partie gewesen; die Serie wurde allerdings vor wenigen Tagen abgesetzt.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
22.01.2013 11:08

Kommentare