"Buffy"-Reunion bei HIMYM geplant (Spoiler)

Foto:

Die Fans von "Buffy - Im Bann der Dämonen" dürfen sich freuen, denn Willow und Oz sind wieder vereint - zumindest ihre Darsteller Alyson Hannigan-Denisof und Seth Green auf dem Bildschirm. Denn wie via Twitter bestätigt wurde, wird Green bei einer Episode von "How I Met Your Mother" vorbeisehen.

Green soll in der Episode vom 10. Dezember zu sehen sein und den Part des Daryl LaCoutre übernehmen, einem alten College-Freund von Lily (Hannigan) und Marshall (Jason Segel), der die zwei zu Studienzeiten für seine besten Freunde hielt - Lily und Marshall können sich allerdings kaum noch an Daryl erinnern. Daryl hingegen lebt immernoch in ihrer früheren College-Stadt und ist ziemlich besessen davon, die beiden frischgebackenen Eltern wiederzusehen.

Dies ist nicht der erste "Buffy"-Star, der bei der CBS-Sitcom vorbeischaut. Auch Tom Lenk, Harry Groener, Danny Strong und natürlich Alysons Mann Alexis Denisof haben sich bereits die Ehre gegeben.

Quelle: TV Line



Anzeige

Maria Gruber - myFanbase
27.10.2012 19:21

Kommentare

comments powered by Disqus