Adam Rodriguez spielt die "Goodwin Games"

Foto: Copyright: 2012 Concorde Filmverleih GmbH
© 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Nachdem "CSI: Miami" dieses Jahr nach zehn Jahren zu Ende gegangen ist, hat Adam Rodriguez nun viel Zeit für neue Engagements und hat auch direkt einen neuen Seriengig landen können: Er wurde für eine wiederkehrende Hauptrolle in der neuen FOX-Comedy "The Goodwin Games" verpflichtet, dem neuen Format der "How I Met Your Mother"-Erfinder Carter Bays und Craig Thomas.

"The Goodwin Games" dreht sich um drei Geschwister, gespielt von Becki Newton, Scott Foley und T.J. Miller, die nach dem Tod ihres Vaters eine Reihe an verrückten Herausforderungen meistern müssen, damit sie dessen millionenschweres Erbe erhalten. Rodriguez soll als Ivan auftreten, einem Uni-Freund von Chloe (Newton), der nicht nur ihr neuer Professor wird, sondern auch ein potentieller Liebhaber ist. Bays beschreibt Ivan als einen "verunsicherten Mann mit vielen Allergien", sodass Rodriguez' Auftritt sicherlich amüsant werden wird. Er könnte in bis zu vier der geplanten 13 ersten Episoden von "The Goodwin Games" zu sehen sein.

Die Premiere der Serie ist in den USA für das Frühjahr 2013 geplant. Rodriguez war zuletzt in Steven Soderberghs Stripper-Dramedy "Magic Mike" zu sehen gewesen

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
14.09.2012 12:38

Kommentare