"Community" erhält Starttermin für Deutschland

Foto:

Schon seit einiger Zeit war bekannt, dass die ProSiebenSat1-Media AG sich die Rechte an der Ausstrahlung von "Community" gesichert hat und die erste Staffel sogar schon synchronisiert wurde. Nun wurde endlich ein Starttermin von Seiten des Unternehmens bekannt gegeben: Ab dem 28. April 2012 strahlt der Sender ProSieben immer samstags ab 13:25 Uhr zwei Folgen der Comedy-Serie aus.

In der Serie geht es um Jeff Winger (Joel McHale), der früher ein erfolgreicher Anwalt war und sich mit seiner Redekunst bisher immer gut durch sein Leben geschlagen hat. Nun wurde seine Lizenz aufgehoben und er muss erneut am Greendale Community College studieren, um in sein Berufsleben zurück zu kommen. Allerdings nimmt er diese neue Aufgabe alles andere als ernst. Er denkt, dass er sich schon irgendwie durchschlagen wird, doch das stellt sich bald als Trugschluss heraus. Durch einen Zufall bildet sich um ihn eine Lerngruppe für Spanisch.

Mit dabei sind unter anderem auch der aus der "Hangover"-Reihe bekannte Schauspieler Ken Jeong als Spanischlehrer und Chevy Chase und Alison Brie ("Mad Men") als Teil der Lerngruppe.

Wer wissen möchte, ob sich das Einschalten lohnt, kann schon mal einen Blick in unsere Staffelreview zur ersten Staffel werfen.

Quelle: DWDL



Luisa Schmidt - myFanbase
21.03.2012 13:14

Kommentare