Neue Comedyserie bei USA

Am Freitag hatte der Sender USA, auf dem unter anderem "Psych" läuft, eine neue Comedyserie angekündigt, der Titel noch nicht bestimmt wurde. Für das Projekt von Douglas McGrath, der den Piloten der Serie schreiben und drehen wird, wurden jetzt bereits die ersten Hauptdarsteller bekannt und dieses versprechen nur Gutes.

Für die Hauptrollen wurden drei Schauspieler an Land gezogen, die schon über viel Erfahrung im Showbusiness verfügen. Während Ken Jenkins mit "Scrubs - Die Anfänger" bereits langjährige Hauptrollenerfahrung in einer Serie hat, sind Chayenne Jackson ("30 Rock" und "Glee") sowie Nathan Lane ("Modern Family") in Serien vor allem durch Gastauftritte in Erinnerung geblieben. Die Senderchefs um Vizepräsident Bill McGoldrick sind jedenfalls hochzufrieden und sehr glücklich, diese drei Stars für ihre Serie ankündigen zu können.

Wann die Serie ausgestrahlt werden soll und worum es in der Comedy überhaupt gehen wird, ist derweil noch nicht bekannt. Sobald es dazu aber neue Infos gibt, werdet ihr sie hier erfahren.

Quelle: TV Guide



Emil Groth - myFanbase
06.11.2011 09:05

Kommentare