"New Girl"-Star Max Greenfield mit Gastrolle in "Will & Grace"

Gestern Abend feierte das Revival von "Will & Grace" seine Premiere in den USA; heute wurde ein weiterer Gaststar bekannt. Laut TVLine wurde der aus "New Girl" bekannte Max Greenfield für eine Gastrolle verpflichtet. Allerdings sind noch keine Details darüber bekannt, in welcher Episode der Schauspieler genau auftreten oder welchen Charakter er spielen wird.

Darüber hinaus wurde auch bekannt, dass Schauspieler Leslie Jordan in seine Rolle des Beverley Leslie in die Serie zurückkehren wird. Auch bei ihm sind keine Details bekannt. Jordan war zwischen 2001 und 2006 in insgesamt 13 Episoden zu sehen.

Greenfield hatte zuletzt eine Nebenrolle in einer Staffel von "American Horror Story".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.09.2017 16:13

Kommentare