"New Girl" erhält eine finale siebte Staffel

Foto: New Girl - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX
New Girl
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX

Als vor ein paar Wochen das Finale der sechsten Staffel von "New Girl" über die US-Bildschirme lief, war völlig unklar, ob es sich dabei um ein Staffel- oder ein Serienfinale handelt. Entsprechend haben die Macher der Serie dieses Finale so kreiert, dass es auch als Abschluss der Serie funktioiert hätte. Nun hat der Sender FOX aber bekannt gegeben, dass die Serie noch eine siebte Staffel erhält, welche dann aber definitiv die letzte sein wird.

Bereits vor dem Staffelfinale hatte Brett Baer, ausführender Produzent in Staffel sechs, erklärt, dass die Serie sich entwickelt habe und es noch mehr Fragen zu beantworten gäbe. Einige davon seien erwachsener und hätten nicht so viel mit Dating und Romantik zu tun. Nun darf man also gespannt sein, was sich die Macher für die siebte Staffel noch alles ausdenken.

Laut TV Line soll die siebte Staffel aus lediglich acht Episoden bestehen. FOX hat sich dazu aber noch nicht geäußert und diese Meldung entsprechend nicht bestätigt.

Was haltet ihr von der Nachricht? Freut ihr euch auf weitere Folgen oder konntet ihr mit dem Finale von Staffel 6 eigentlich einen Abschluss finden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TV Guide



Emil Groth - myFanbase
14.05.2017 21:50

Kommentare