Megan Fox und Brian Austin Green begrüßen drittes Kind

Foto: Megan Fox, Transformers - Die Rache - Copyright: Paramount Pictures
Megan Fox, Transformers - Die Rache
© Paramount Pictures

Bei dem Schauspielerehepaar Brian Austin Green ("Desperate Housewives") und Megan Fox ("New Girl") sind Glückwünsche angebracht: Die beiden wurden nun zum dritten Mal Eltern.

Wie E! und Us Weekly melden, begrüßten die beiden bereits am vergangenen Donnerstag, den 4. August 2016, ihren dritten Sohn. Green und Fox gaben ihm den Namen Journey River Green. Die beiden haben bereits den dreijährigen Noah und den zweijährigen Bodhi.

Auch beruflich läuft es für Megan Fox gut. Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass sie als Reagan in Staffel 6 von "New Girl" für einen größeren Handlungsbogen zurückkehren wird.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Quelle: Us Weekly, E!



Daniela S. - myFanbase
10.08.2016 11:53

Kommentare