Staffel 4 von "New Girl" bald auf DVD

Foto: Copyright: 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.
© 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.

Fans der Serie "New Girl" können ihre Weihnachtswunschliste schon mal anfertigen. Am 10. Dezember 2015 wird die vierte Staffel der Serie auf DVD veröffentlicht und somit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt gebracht. Da die Ausstrahlungspolitik der ProSieben/Sat.1-Gruppe durchaus für Verwirrungen gesorgt hat, könnte das ein Anlass sein, die Serie wieder ins Bewusstsein zurück zu holen.

In der vierten Staffel versucht Jess sich privat neu zu orientieren und als stellvertretende Rektorin an der Schule zu profilieren. Winston macht derweil bei der Polizeiakademie ernst. Und sonst herrscht das gewohnte Chaos in der WG. Wer noch mal genau wissen will, was alles passiert, kann in unserem Episodenguide zu "New Girl" alles oder eben die DVD-Box direkt bei Amazon bestellen.

Werdet ihr euch die DVDs kaufen oder hat die Serie für euch einfach so an Qualität verloren, dass es sich nicht mehr lohnt? Diskutiert in unseren Kommentaren.

Quelle: Amazon



Emil Groth - myFanbase
13.10.2015 13:30

Kommentare