Taran Killam zu Gast bei "New Girl"

Foto: New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Autumn DeWilde/FOX
New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Autumn DeWilde/FOX

Eigentlich ist Taran Killam mit "Saturday Night Live" vollkommen ausgelastet. Doch während der Sendepause wird er an der Seite von Zooey Deschanel in deren Serie "New Girl" zu sehen sein.

Wie TVLine berichtet, wird der Schauspieler in einer der kommenden Episoden als neuer Love-Interest Fred zu sehen sein. Jener wird eine Affäre mit Jess haben und diese besuchen. Mit ihm zusammen tauchen auch seine Eltern auf (gespielt von Henry Winkler und Julie Hagerty), die Jess sehr bezaubernd finden, sodass sie überlegt, die Affäre mit Fred doch nicht zu beenden.

Wann die Episode genau ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Mehr zu "New Girl" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.03.2015 14:49

Kommentare