Damon Wayans Jr. verlässt "New Girl" erneut

Foto: Damon Wayans, Jr., New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX
Damon Wayans, Jr., New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Justin Jay/FOX

Fans von Coach müssen nun stark sein. Wie TVLine erfahren hat, wird Darsteller Damon Wayans Jr. nach dem Ende von der vierten Staffel "New Girl" verlassen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler das Format verlässt. Grund war damals seine Verpflichtung bei der ABC-Serie "Happy Endings", welche allerdings abgesetzt wurde. Schließlich kehrte Wayne Jr. als Gastdarsteller in Staffel 3 zurück und wurde für die vierte Staffel wieder zum Hauptdarsteller befördert.

In einem Statement zu seinem Ausstieg sagte Damon: "Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, Coach in Staffel 3 wieder spielen zu dürfen. Die Arbeit mit dieser unglaublich talentierten und lustigen Besetzung und Crew war eine der besten Erfahrungen in meiner Karriere."

Elizabeth Meriwether, die ausführende Produzentin von "New Girl" und ihr Team arbeiten bereits an einer Storyline für Coachs Ausstieg. "Wir lieben Damon und sind glücklich, dass wir ihn in den vergangenen anderthalb Saisons dabei haben durften."

Wie Damon Wayans Jr.s Ausstieg aussehen wird, steht also noch nicht fest. Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr zu dieser Nachricht steht.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.02.2015 22:35

Kommentare