Merritt Wever kommt wieder (Spoiler)

Foto: Merritt Wever & Max Greenfield, New Girl - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX
Merritt Wever & Max Greenfield, New Girl
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX

Kaum ein "New Girl"-Fan hätte gedacht, dass man außer Cece noch eine andere Frau an Schmidts Seite akzeptieren könnte. Dann tauchte seine Ex-Freundin Elizabeth auf und ließ viele Anhänger in ihren Überzeugungen wanken. Der Dank geht neben den Drehbuchautoren dabei an die tolle Merritt Wever (bekannt aus "Nurse Jackie""), die es schaffte, der Rolle viel Charme zu verleihen.

Da im Staffelfinale offen blieb, für wen der beiden Schmidt sich entscheiden würde, war bisher auch nicht klar, ob wir Elizabeth wiedersehen würden. Jetzt steht es fest: Für mindestens zwei Episoden kehrt Wever ans Set zurück. Schon in der ersten Folge der dritten Staffel wird sie zu sehen sein.

Merritt Wever ist nicht die einzige alte Bekannte, die in Staffel 3 auftreten wird. Auch Coach, dargestellt von Damon Wayans jr., der nur in der Pilotepisode zu sehen war, ist wieder an Board (wir berichteten).

Quelle: The Hollywood Reporter



Isabella Caldart - myFanbase
25.07.2013 21:24

Kommentare