"Nashville"-Star Clare Bowen kommt mit ihrem Debütalbum auch nach Deutschland

Foto: Clare Bowen - Copyright: Sally Flegg
Clare Bowen
© Sally Flegg

Wer Schauspielerin und Singer/Songwriterin Clare Bowen, die durch die Serie "Nashville", bekannt geworden ist, gerne live sehen möchte, der hat nicht nur am ersten Weihnachtsfeiertag in der Helene Fischer Show die Gelegenheit, sondern kann sich auch auf das Frühjahr 2018 freuen.

Durch das bevorstehende Ende von "Nashville" arbeitet Clare Bowen schon am nächsten Schritt ihrer Karriere und der soll erst mal auf den Bühnen der Welt als Sängerin sein. Gemeinsam mit einigen hochkarätigen Produzenten arbeitet sie aktuell in den USA an ihrem Debütalbum. Dieses wird sie in Deutschland im Frühjahr veröffentlichen. In diesem Zusammenhang wird sie auch für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Im Hamburger Nochtspeicher ist sie am 28. April und im Berliner Frannz Club am 30. April. Karten gibt es jetzt im Vorverkauf bei myTicket.de.

Wer neugierig ist, kann auch schon mal in ihre erste Single Little By Little reinhören bzw. sie über gängige Portale erwerben.

Weitere Infos gibt es natürlich auch auf ihrer offiziellen Homepage ClareBowenOfficial.com

Quelle: Networking Media



Emil Groth - myFanbase
22.12.2017 02:33

Kommentare