"Nashville"-Star Will Chase schließt sich HBOs "Sharp Objects" an

Erst vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass der aus "Justified" bekannte Matt Craven eine Rolle in HBOs "Sharp Objects" übernehmen wird. Nun hat sich auch der aus "Nashville" bekannte Will Chase dem Cast angeschlossen.

"Sharp Objects" basiert auf dem Buch von Gillian Flynn und handelt von Camille Preaker (Amy Adams). Camille ist eine Polizeireporterin in der Kleinstadt Wind Gap in Missouri. Aufgrund ihrer schmerzlichen Vergangenheit hatte sie einen Kurzaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik. Nach ihrer Entlassung soll sie über einen Mord an einem 13-jährigen Mädchen berichten.

Chase wird als Bob Nash zu sehen sein. Bob ist der trauernde Vater des ermordenden Mädchens. Neben Chase wurden auch Jackson Hurst ("Drop Dead Diva") und Jennifer Aspen ("Glee") verpflichtet. Hurst wird als Kirk Lacey zu sehen sein und Aspen übernimmt den Part Jeannie Keene übernehmen. Jeannie ist die Mutter des mutmaßlichen Mörder des Mädchens. Zuvor wurden auch schon Patricia Clarkson, Elizabeth Perkins und Chris Messina verpflichtet.

Hinter dem Projekt steht Marti Noxon, die als Showrunnerin und Drehbuchautorin fungiert. Gillian Flynn schreibt ebenfalls an den Drehbüchern mit. Produziert wird von Entertainment One und Blumhouse Television. Insgesamt soll die erste Staffel acht Episoden umfassen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.03.2017 14:06

Kommentare