Eva Klose (1985)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Im Forum seit Februar 2007, im Team seit Ostern des gleichen Jahres.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

eve_susan

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

1. "Six Feet Under"
2. "The Big Bang Theory"
3. "Chuck"

Was machst du neben myFanbase?

Beruflich arbeite ich bei einem Verlag in Köln. Meine Freizeit verbringe ich an der frischen Luft mit meinen Hunden, meinen Freunden und gerne auch im Kino, bei Konzerten oder im Kölner Nachtleben.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Ich würde einen der Vampire aus "Vampire Diaries" bitten, mich zum Vampir zu machen - anstatt 24 Stunden würde ich so ewig leben.

Foto: Lauren Graham, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Schlagfertig, gutherzig, beliebt und sie lebt in der schönsten Kleinstadt, die es wohl jemals ins Fernsehen geschafft hat. Also ganz klar, Lorelai Gilmore.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Als Fan der Serie "The West Wing" hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn man Toby Ziegler irgendwie aus der Serie geschrieben hätte. Ganz gleich wie, aber einen so schnarchend langweiligen Charakter hat man selten in einer Serie gesehen.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

Der Mentalist sollte mal im Hause der Henricksons vorbeischauen. Ich würde gerne sehen, wie lange Jane braucht um hinter das Geheimnis der Familie zu kommen.

Foto: Michael C. Hall, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Michael C. Hall, Dexter
© Paramount Pictures

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Ganz klar dem lieben Dexter! Schon seit seiner Kindheit ist er es gewohnt Geheimnisse für sich zu behalten, also wäre da mein kleines schmutziges Geheimnis wohl eines unter vielen.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Dr. Simon Tam, immerhin wäre ich da definitiv in guten Händen und gleichzeitig auch noch an Bord des wohl coolsten Raumschiffes, das jemals die Erdumlaufbahn umkreist hat: der Firefly.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Nathan Petrelli, dann wäre ich nämlich schnell wieder runter von der Insel und bräuchte auch niemanden, mit dem ich die Zeit totschlagen kann.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Es geht doch nichts über Erfahrung und was Michael Scofield schon geschafft hat, schafft er gewiss mit mir ein weiteres Mal!

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Wenn ich allein an "Lost" denke, wären da Ben, Jacob, Richard, Locke und gewiss noch ein paar mehr, außerdem will auch ich endlich wissen, wer denn nun die Mutter von Teds Kindern ist.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Ganz klar Larry Paul, schlagfertig, intelligent und noch dazu nicht der Hässlichste.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Barney aus "How I met Your Mother" und dann auch nur, damit Neil Patrick Harris endlich mal in der Hauptdarsteller-Kategorie für die Fernsehpreise nominiert werden kann.