Laura Krebs (1994)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Im Forum seit Dezember 2008, im Team seit März 2009.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Amokherzchen

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"One Tree Hill"
"Supernatural"
"The Vampire Diaries"

Was machst du neben myFanbase?

Im Moment bin ich mitten in den Vorbereitungen für meine Realschulabschlussprüfung. In den nächsten drei Schuljahren werde ich ein Informationstechnisches Gymnasium besuchen, um letztendlich mein Abitur zu erhalten. In meiner Freizeit schaue ich natürlich liebend gerne Serien und wenn mich gerade nicht durch Foren durchklicke, bin ich meistens auf dem Fußballplatz zu finden.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Damon Salvatore, denn da würde die Chance bestehen, dass er mich in einen Vampir verwandelt und ich nicht nur noch 24 Stunden zu leben hätte. Und wenn nicht, hätte ich meinen letzten Tag wenigstens mit einem gutaussehenden Vampir verbracht.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Casey Cartwright aus "Greek", in erster Linie, weil ich überglücklich wäre, Cappie als Freund zu haben – wer nicht? Außerdem habe ich mir schon immer gewünscht, so einen knuffigen Bruder wie Rusty zu haben.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Da Lucas ja schon freiwillig gegangen ist, bleibt noch der kleine Jamie, der mit der Zeit unglaublich nervig geworden ist. Am besten er stirbt durch einen tragischen Unfall, denn ich bin mir sicher, dass "One Tree Hill" mal wieder eine tolle Heul-Episode daraus zaubern würde und außerdem hätte die Familie Scott dann gleich eine Storyline.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

Nachdem ich schon zahlreiche Fanvideos dazu gesehen habe, bin ich mittlerweile ein großer Fan von dem Paar Dean Winchester und Haley James. Das wäre dann also "Supernatural" meets "One Tree Hill".

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Ich habe doch keine schmutzigen Geheimnisse! Und ansonsten bin ich mir sicher, dass die liebe Jen Lindley eine gute Zuhörerin wäre und dazu noch einen guten Rat für mich hätte.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Es gibt sicherlich viele geeignete für den Job, aber Dr. House würde ich zu gern einmal live erleben.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Da bietet sich wohl am ehesten jemand aus "Lost" an. Damit auch was zu schauen habe, wäre mir von den Losties Sawyer am liebsten. Und Seth Cohen würde dann für den Spaß sorgen.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Auch wenn ich die Serie nie gesehen habe, ist Michael Scofield aus "Prison Break" eindeutig derjenige, mit der meisten Erfahrung in Sachen Gefängnisausbruch.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

An was ist Sara ("One Tree Hill") gestorben?

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Sandy Cohen! Ganz davon abgesehen, dass er einfach der Beste für den Job ist, bestünde vielleicht die kleine Chance, dass er mich in sein Poolhaus aufnimmt und ich Seth' Schwester sein darf.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Sara aus der 7. Staffel von "One Tree Hill". Ich habe keine Ahnung, was man aus einem toten Charakter noch machen kann, aber ich hätte gerne mehr von ihr gesehen.