Maret Hosemann (1983)

Seit wann bist du bei myFanbase?

November 2004

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Maret

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"Gilmore Girls"
"Dr. House"
"4400 - Die Rückkehrer"

Was machst du neben myFanbase?

Studium

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Dr. House, in der Hoffnung, dass er eine Heilung für mich findet und mich rettet. Falls er mich nicht retten kann, waren es wenigstens interessante letzte Stunden.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Ich wäre schon ganz gerne mal eines der Gilmore Girls, um Luke oder Logan zu treffen und durch Stars Hollow zu schlendern.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Ich würde vielleicht den Charakter John Locke aus "Lost" rausschreiben, weil der mir in der 2. Staffel ein wenig auf die Nerven ging. Er könnte z.B. von dem geheimnisvollen Eisbären gefressen werden.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

Die "Gilmore Girls" bei "Dr. House"! Natürlich nicht als seine Patientinnen, aber vielleicht als Besucher eines kranken Kirk, dem Dr. House gerade das Leben rettet.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Wenn ich ein schmutziges Geheimnis hätte, was ich nicht habe, würde ich es vermutlich Lorelai Gilmore anvertrauen, die einfach den nötigen Sinn für Humor besitzt und selber schon einige Fehler in ihrem Leben gemacht hat.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Natürlich von Dr. House, der Mann ist ein Genie.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Dr. House zur Lebensrettung und Lorelai Gilmore für alle Fälle.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Für ein Gefängnisausbruch könnten übermenschliche Kräfte nicht schaden, also vielleicht Richard aus "4400 - Die Rückkehrer", der Telekinese beherrscht und außerdem ein toller Typ ist.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Das Geheimnis der Insel in "Lost".

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Lorelai Gilmore hat die passende Schnauze um mich rauszuboxen, wenn es nötig sein sollte.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Paris Geller aus "Gilmore Girls".