"Modern Family"-Star Sarah Hyland von "Shadowhunters"-Star Dominic Sherwood getrennt

Noch vor wenigen Monaten standen Sarah Hyland und Dominic Sherwood für die Serie "Shadowhunters" gemeinsam vor der Kamera. Nun soll sich die "Modern Family"-Darstellerin nach mehr als zwei Jahren Beziehung von dem Schauspieler getrennt haben.

Fans vermuteten ein Beziehungsaus der beiden schon länger, da die beiden bereits seit einigen Monaten nicht mehr in den Instagram-Postings des jeweils anderen erschienen sind. Eine Quelle äußerte sich, dass die beiden "noch immer Freunde seien und großen Respekt voreinander haben."

Hyland wurde durch ihre Hauptrolle der Haley Dunphy in "Modern Family" bekannt. Dominic Sherwood hat seit 2016 die Hauptrolle des Jace Wayland bei "Shadowhunters" inne.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
19.08.2017 22:02

Kommentare