"Modern Family" verpflichtet Transgender-Jungschauspieler Jackson Millarker für Gastrolle

Foto:

Für die neue Staffel der ABC-Comedy "Modern Family" scheinen die Verantwortlichen neue Wege gehen zu wollen. Wie Deadline berichtet, wurde für die kommende Episode der Transgender-Jungschauspieler Jackson Millarker für einen Gastauftritt verpflichtet.

Millarker wird als Tom in der Episode #8.02 A Stereotypical Day am kommenden Mittwoch zu sehen sein. Tom ist der neue Spielkamerad von Lily, der Tochter von Cam (Eric Stonestreet) und Mitchell (Jesse Tyler Ferguson). Als die beiden Elternteile mitbekommen, wie Tom von Lily beleidigt wird, müssen sie sich erst einmal selbst fragen, ob sie tatsächlich so offen und tolerant sind, wie sie vor ihrer Tochter immer behaupten.

Episode #8.02 A Stereotypical Day legt das Augenmerk dabei auf Akzeptanz und wird am 28. September 2016 in den USA ausgestrahlt. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen "Modern Family"-Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.09.2016 20:55

Kommentare