Filme der Hauptdarsteller

Hier erfahrt Ihr alles über die Filme, in denen die "Modern Family"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Ty Burrell in "Girls' Night Out"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.06.2017

Vier Freundinnen treffen sich Jahre nachdem sie in der Uni zusammen gewohnt haben, um den Junggesellenabschied von Jess (Scarlett Johansson, "Marvel's The Avengers") in Miami zu feiern. Doch Alice (Jillian Bell, "22 Jump Street"), Blair (Zoë Krawitz, "Die Bestimmung"), Frankie (Ilana Glazer, "Broad City") und auch Jess haben sich in vollkommen verschiedene Richtungen entwickelt. Als Jess' Freundin Pippa (Kate McKinnon, "Ghostbusters") aus Australien zu der Gruppe stößt und der vermeintliche Stripper das Zeitliche segnet, wird der gut geplante Trip zum heillosen Durcheinander...

Zur Rezension von "Girls' Night Out"

Foto: Copyright: 2015 Universum Film GmbH
© 2015 Universum Film GmbH

Eric Stonestreet in "The Loft"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.12.2014

Das luxuriöse Loft ist das Paradies der fünf verheirateten Männer Vincent (Karl Urban), Chris (James Marsden), Luke (Wentworth Miller), Philip (Matthias Schoenaerts) und Marty (Eric Stonestreet). Als sie den Schlüssel von Vincent annehmen, wissen sie aber noch nicht, was sie sich da einbrocken. Monatelang schleppt jeder von ihnen seinen neuesten Flirt in den Loft und betrügt damit die Ehefrau. Der Spaß hört aber auf, als sie eines Morgens die Leiche von Sarah (Isabel Lucas) in dem Bett entdecken und der Mörder unter ihnen zu sein scheint.

Zur Rezension von "The Loft"

Foto: Copyright: Tribeca Film
© Tribeca Film

Sarah Hyland in "Struck by Lightning"
Veröffentlichungsdatum (DE): ??.??.2013

Carson Phillips ist Schüler im Abschlussjahr einer High School in der Kleinstadt Clover. Sein größter Traum ist es, an die Northwestern Universität in Illinois zu gehen, um Journalismus zu studieren. Doch soweit kommt es erst gar nicht, denn Carson wird vor seinem Abschluss vom Blitz getroffen und ist auf der Stelle tot. Er lässt sein Leben noch einmal Revue passieren und erinnert sich daran, wie er die beliebtesten Schüler dazu gezwungen hat, für das Schulmagazin, das er ins Leben gerufen hat, zu schreiben und damit selbst sein eigenes Leben geändert hat.

Zur Rezension von "Struck by Lightning"

Foto: Copyright: 2013 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© 2013 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Sarah Hyland in "Movie Star – Küssen bis zum Happy End"
Veröffentlichungsdatum (DE): 17.03.2013

Dylan hat einen großen Traum für das Schuljahr. Sie möchte die Blütenkönigin in ihrer Schule werden, doch mit diesem Wunsch steht sie nicht alleine da. Als sehr beliebte Schülerin rechnet sie sich zwar große Chancen aus, doch sie sucht noch nach einem Einfall, der ihr den entscheidenden Vorteil gegen ihre ärgste Mitkonkurrentin gibt. Dieser könnte durch Josh geschaffen werden. Josh ist ein Filmliebhaber, der beim anstehenden Filmfestival in der Region den ersten Platz anstrebt, aber noch kein richtiges Thema für seinen Film hat. Als Dylan und der nerdige Josh durch Zufall aufeinander treffen, scheinen sie die richtige Idee zu haben. Josh will seinen Film über Dylan drehen.

Zur Rezension von "Movie Star – Küssen bis zum Happy End"

Foto: Copyright: 2012 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© 2012 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Rico Rodriguez in "Die Muppets"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.01.2012

Die Muppets, schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden oder mit anderen wichtigen Themen befasst, kehren wegen des noch unbekannten Muppets Walter zurück. Das alte Studio der Muppets soll vom skrupellosen Geschäftsmann Tex Richman zerstört werden. Dies müssen sie mit allen Mitteln verhindern und eine hohe Summe auftreiben, um das Studio aufkaufen zu können. Dafür möchten die Muppets wieder vor die Kamera treten. Das passende Fernsehstudio ist aber in einem ruinösen Zustand. Eigentlich eine unlösbare Aufgabe, doch mit der Unterstützung von Gary und Mary könnte ihnen das Unlösbare irgendwie gelingen.


Zur Rezension von "Die Muppets"

Foto: Copyright: 2011 Warner Bros. Ent.
© 2011 Warner Bros. Ent.

Sofia Vergara in "Happy New Year"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.12.2011

Silvester 2011: Mit dem traditionnellen Fest am Times Square soll das Jahr 2011 verabschiedet werden und das Jahr 2012 begrüßt werden. Für viele New Yorker ein großer Tag, so auch für Claire, die als Vorsitzende der Times Square Alliance für den reibungslosen Ablauf des wichtigsten Abends am Times Square zuständig ist. Jedoch auch für Randy, Harry, Laura, den Sänger Jensen, Kate und ihre Tochter Hailey, Paul und Ingrid soll dies eine ereignisreiche Nacht in der großen Metropole werden

Zur Rezension von "Happy New Year"

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures Germany
© 2011 Universal Pictures Germany

Ty Burrell in "Fair Game"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.11.2010

Valerie Plame führt ein perfektes Leben, doch was nur wenige wissen, ist, dass sie eine CIA-Agentin ist, was neben der Regierung nur ihr Ehemann Joe Wilson und ihre Eltern wissen. Nach dem 11. September 2001 wird sie auf den Irak angesetzt und soll herausbekommen, ob Saddam Hussein an einem Massenvernichtungswaffenprogramm arbeitet, kommt aber zu dem Schluss, dass das unwahrscheinlich ist. Joe, ehemaliger US-Diplomat, kann dies unterstreichen, nachdem er ins afrikanische Niger gereist ist, wo er den Verkauf von 500 Tonnen Yellowcake-Uran-Erz an den Irak beweisen sollte.

Zur Rezension von "Fair Game"

Foto: Copyright: Kinowelt Filmverleih GmbH
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Ariel Winter in "Kiss & Kill"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.08.2010

Jen Kornfeldt reist mit ihren Eltern nach Nizza und freut sich auf einen entspannten Urlaub, nachdem sie von ihrer letzten Liebe enttäuscht wurde. Doch im Hotel trifft sie ihren Mr. Right – den charmanten Spencer Aimes. Es dauert nicht lange, bis sie frisch verheiratet ein normales Eheleben in einem gewöhnlichen amerikanischem Vorort führen. Doch die Idylle trügt und Spencers großes Geheimnis stellt sich heraus: Während sie sich in Nizza kennenlernten, arbeitete er als Geheimspion. Jetzt wird er von Auftragskillern gejagt! Während Spencer und Jen von Außen das perfekte Paar abgeben, müssen sie sich vor den Killern verstecken.

Zur Rezension von "Kiss & Kill"

Foto: Copyright: Concorde Home Entertainment
© Concorde Home Entertainment

Ty Burrell in "Der unglaubliche Hulk"
Veröffentlichungsdatum (DE): 10.07.2008

Fünf Jahre ist es her, dass sich Wissenschaftler Bruce Banner bei einem Experiment radioaktiv hoch verstrahlt hat. Nun wird er immer wieder, wenn sein Puls über 200 Schläge die Minute steigt, zu einem gewaltigen grünen Monster, das alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt. Doch das ist längst nicht das einzige Problem, mit dem sich Banner derzeit herumschlagen muss. Neben seiner verzweifelten Suche nach einem Gegenmittel ist auch noch General "Thunderbolt" Ross hinter ihm her, in dessen Auftrag Banner damals den Versuch durchführte. Er möchte aus Banners Blut nun eine Waffe erschaffen.

Zur Rezension von "Der unglaubliche Hulk"

Foto:

Jesse Tyler Ferguson in "Untraceable"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.04.2008

Die alleinerziehende Mutter Jennifer Marsh arbeitet beim FBI und macht sich dort auf die Suche nach Internetverbrechern. Gemeinsam mit ihrem jungen Kollegen Griffin Dowd ist sie in der Nachtschicht tätig, damit sie sich tagsüber um ihre Tochter kümmern und ihr eine Mutter sein kann. Als sie eines Nachts den Hinweis auf die Internetseite killwithme.com erhält, wird ihr schnell klar, dass es sich dabei nicht nur um einen Spaß handelt. Was mit dem Tod an einer Katze beginnt, entwickelt sich schnell zu einer nicht auffindbaren Homepage, die via Livestream den Tod von Menschen aufzeichnet.

Zur Rezension von "Untraceable"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Ariel Winter in "Tödlicher Anruf"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.03.2008

Innerhalb weniger Tage sterben drei Jugendliche, nachdem sie mysteriöse Mailboxnachrichten erhalten haben, auf denen sie ihren eigenen Tod gehört haben. Die Sprachnachricht hat den genauen Todeszeitpunkt vorausgesagt. Beth, die zwei Freunde an dem Handyfluch verloren hat, versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Die Zeit drängt, da bereits die nächste Freundin von Beth einen Anruf erhalten hat. Doch die Polizisten halten die Mädchen für verrückt. Jedenfalls alle außer Cop Jack Andrews, der ebenfalls seine Schwester an den Handyfluch verloren hat. Die Ermittlungen führen die beiden zu Marie Layton, die ihre Tochter misshandelt haben soll.

Zur Rezension von "Tödlicher Anruf"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Ty Burrell in "Das Vermächtnis des geheimen Buches"
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.01.2008

Viel hat sich verändert, seit der Schatz der Tempelritter gefunden wurde: Ben und die Truppe um seinen Vater Patrick, dem Computerspezialisten Riley Poole und der Historikerin Abigail Chase haben seit der Bergung des Schatzes neben ihren jeweils fünf Millionen US-Dollar auch noch viel Berühmtheit erlangt. Privat läuft es für alle aber weniger gut. Ben und Abigail haben sich vor kurzem erst getrennt und hinter Riley ist – aufgrund seines zwielichtigen Steuerberaters - nun die Steuerprüfung her.

Zur Rezension von "Das Vermächtnis des geheimen Buches"

Foto: Copyright: Sony Pictures Home Entertainment
© Sony Pictures Home Entertainment

Jesse Tyler Ferguson in "Griffin & Phoenix"
Veröffentlichungsdatum (DE): 13.09.2007

Griffin hat es gerade erst erfahren. Er hat Krebs – inoperabel und nur noch ein Jahr zu leben. Wie soll er mit dieser Situation umgehen? Er ändert zuerst sein Leben, will seinen bei seiner Ex-Frau lebenden Kindern etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, kündigt sein Job und zieht nach New York. Er versucht jede Minute der Zeit zu genießen. Als er in dem Seminar "Wie lerne ich mit dem Tod umzugehen" die junge Phönix kennen lernt, lädt er sie spontan zum Essen ein. Und obwohl Phönix eigentlich überhaupt keine Lust darauf zu haben scheint, kann sie dennoch nicht absagen. Und auf dieses Date folgt noch eines und wenig später treffen sich die beiden jeden Tag und genießen die gemeinsame Zeit.

Zur Rezension von "Griffin & Phoenix"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Ariel Winter in "Kiss Kiss Bang Bang"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.10.2005

Harry Lockhart, Kleinkrimineller, entwischt der Polizei, aber kommt während der Flucht in ein Vorsprechen und wird zu einer Party eingeladen. Er soll einem echten Privatdetektiv, Perry van Stryke, der auch unter dem Namen "Der schwule Perry" bekannt ist, über die Schulter schauen. Dabei kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, bei dem sogar eine Leiche hervorgeht. Eines Tages lernt der Versager Harry eine Frau kennen: Harmony. In dem Glauben, Harry sei ein echter Privatdetektiv, möchte sie, dass er ihr hilft, ihre Schwester zu finden

Zur Rezension von "Kiss Kiss Bang Bang"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Eric Stonestreet in "Die Insel"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.08.2005

Im Jahr 2019 leben uniform angezogene und auch ansonsten in Uniformität und Konformität gehaltene Menschen in einer hermetisch abgeschlossenen Welt - abgeschlossen angeblich, weil der Rest der Welt kontaminiert und daher lebensgefährlich geworden ist. Bewacht von polizeiähnlichen Truppen und geführt von einem gewissen Merrick arbeiten sie - total überwacht - in der Hoffnung, eines Tages über eine Lotterie auf "die Insel" zu kommen - dem einzigen Ort der Außenwelt, der nicht verseucht sei, heißt es.

Zur Rezension von "Die Insel"

Foto: Copyright: Sony Pictures Home Entertainment
© Sony Pictures Home Entertainment

Ed O'Neill in "Der Knochenjäger"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.01.2000

Lincoln Rhyme war einst der beste Experte für Spurensicherung beim New Yorker Morddezernat, bis er bei einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt wurde. Von nun an quälen ihn Suizidgedanken. Erst als ihn seine Exkollegen um Hilfe bei der Aufdeckung eines Serienkillers bitten, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Zusammen mit der talentierten Streifenpolizistin Amelia Donaghy schaltet er sich in die Ermittlungen ein. Während Amelia von einem Hinweis zum nächsten hetzt, versucht Rhyme die rätselhaften Tatorthinweise zu entschlüsseln

Zur Rezension von "Der Knochenjäger"