Filme der Hauptdarsteller

Hier findet ihr zahlreiche Rezensionen zu den Filmen, in denen die "Marvel's The Defenders"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben, sowie einige Trailer zu aktuellen Filmen.

Foto: Copyright: 2016 Concorde Filmverleih GmbH
© 2016 Concorde Filmverleih GmbH

Elodie Yung in "Gods of Egypt"
Veröffentlichungsdatum (DE): 21.04.2016

Das Volk Ägyptens leidet unter der Schreckensherrschaft des Gottes der Dunkelheit, Set (Gerard Butler), der sich auf brutale Art und Weise den Thron zu eigen gemacht hat. Niemand traut sich, sich ihm zu widersetzen, und so lebt das Volk in Unterdrückung. Doch der junge Dieb Bek (Brenton Thwaites), der sich einer kleinen Gruppe von Rebellen angeschlossen hat, kann nicht einfach zusehen, wie Ägypten zugrunde geht.

Zur Rezension von "Gods of Egypt"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures International All Rights Reserved
© 2014 Universal Pictures International All Rights Reserved

Charlie Cox in "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.12.2014

Cambrigde, 1960er Jahre: Stephen Hawking (Eddie Redmayne) studiert begeistert Physik und beschäftigt sich während des Studiums insbesondere mit dem Phänomen der Zeit und dem Ursprung des Universums. Während seiner Zeit in Cambridge lernt er seine erste große Liebe Jane (Felicity Jones) kennen, welche er später auch heiratet.

Zur Rezension von "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

Foto: Copyright: Sony Pictures Releasing GmbH
© Sony Pictures Releasing GmbH

Elodie Yung in "Verblendung - The Girl With the Dragon Tattoo"
Veröffentlichungsdatum (DE): 12.01.2012

Vor fast 40 Jahren verschwand Harriet, die junge Nichte des Unternehmensgründers Henrik Vanger (Christopher Plummer), spurlos. Dennoch erhält Vanger jedes Jahr aufs Neue eine gepresste Blume zum Geburtstag, ein Geschenk, das seine Nichte ihm immer gemacht hatte. Vanger will dieses große Geheimnis lüften und engagiert den Journalisten Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der vordergrüdig eine Biographie über Vanger schreiben, in Wirklichkeit aber das Geheimnis um Harriets Verschwinden aufdecken soll.

Zur Rezension von "Verblendung - The Girl With the Dragon Tattoo"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Krysten Ritter in "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"
Veröffentlichungsdatum (DE): 12.03.2009

Rebecca (Isla Fisher) hatte es nicht leicht im Leben. Während andere Kinder in ihrem Alter in stylischen Kleidern zur Schule kamen, war für ihre Mutter (Joan Cusack) immer wichtiger, dass es lange hält und nicht zu viel kostet. Noch heute hat Rebecca daher das Bedürfnis, die fehlende Zeit nachzuholen und geht für ihr Leben gerne shoppen. Genau das ist auch ihr Problem, denn ihre zwölf Kreditkarten sind ständig gesperrt. Ein neuer Job muss her und so landet sie mehr oder weniger unfreiwillig beim Finanzmagazin von Luke Brandon (Hugh Dancy).

Zur Rezension von "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Krysten Ritter in "27 Dresses"
Veröffentlichungsdatum (DE): 14.02.2008

Seit ihrer Kindheit liebt Jane (Katherine Heigl) nichts mehr als Hochzeiten. Als Brautjungfer hat sie nun bereits 27 Hochzeiten für andere vorbereitet. Insgeheim hofft Jane aber auf nichts lieber, als von ihrem Traummann zum Altar geführt zu werden. Doch ihr Boss (Edward Burns) hat von Janes Schwärmerei keine Ahnung. Der Lokalreporter Kevin (James Marsden) hat für derlei Veranstaltungen nichts als Zynismus übrig. Als er jedoch die Bekanntschaft der obsessiven Brautjungfer Jane macht, glaubt er eine Titelstory gefunden zu haben und beginnt heimlich zu recherchieren.

Zur Rezension von "27 Dresses"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Krysten Ritter in "Love Vegas"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.05.2008

Zwei Menschen kommen aus zwei ganz unterschiedlichen Gründen auf die Idee, die Spieler- und Heiratsmetropole Las Vegas zu besuchen. Während der stets ungebundene Jack Fuller (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater (Treat Williams) gefeuert wird, erlebt die Karrierefrau Joy McNally (Cameron Diaz) die Blamage ihres Lebens: Vor ihrem kompletten Freundeskreis beendet ihr Verlobter völlig unverhofft die Beziehung. Während die beiden die Geschehnisse verdauen, kommt ihnen und ihren Freunden eine unschlagbare Idee: ein Trip nach Las Vegas.

Zur Rezension von "Love Vegas"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Charlie Cox in "Der Sternwanderer"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.10.2007

Die Geschichte spielt Mitte des 19. Jahrhunderts in dem kleinen englischen Dorf Wall, das an der Grenze zum magischen Königreich Faerie liegt. Die Grenze zwischen beiden Reichen ist eine alte Steinmauer, die der junge und abenteuerlustige Dustan Thorne (Nathaniel Parker) durchbricht. Dort trifft er die schöne und geheimnisvolle Una (Kate Magowan), mit der er eine leidenschaftliche Nacht verbringt. Neun Monate später steht vor seinem Haus in Wall ein Korb mit seinem Sohn Tristran.

Zur Rezension von "Der Sternwanderer"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Charlie Cox in "Casanova"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.02.2006

Wer kennt ihn nicht? Den wohl bekanntesten Liebhaber aller Zeiten: Giacomo Casanova (Heath Ledger). Dieser Film erzählt seine Geschichte im Venedig des 18. Jahrhunderts. Die Frauen lieben ihn und liegen ihm zu Füßen. Er muss nur mit der Wimper zucken und schon werden ihm all seine sehnlichsten Wünsche erfüllt. Dies ist natürlich gegen jede Religion, sich jeden Tag eine andere Frau zu nehmen, mir ihr zu schlafen, um sie dann wieder abzuweisen.

Zur Rezension von "Casanova"

Foto: Copyright: Kinowelt Filmverleih GmbH
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Mike Colter in "Million Dollar Baby"
Veröffentlichungsdatum (DE): 24.03.2005

Die 31 Jahre alte Maggie Fitzgerald (Hilary Swank) lebt in ärmlichen Verhältnissen und erarbeitet sich ihr bisschen Geld in einem Restaurant. Ihr großer Traum ist es Box-Profi zu werden. So trainiert sie in ihrer Freizeit oft in dem Studio des Boxtrainers Frankie Dunn (Clint Eastwood), der noch nie jemandem zum großen Titel verholfen hat, sondern immer kurz davor gescheitert ist.

Zur Rezension von "Million Dollar Baby"