"Marvel's Luke Cage" gibt zwei Darsteller für zweite Staffel bekannt

Foto: Marvel's Luke Cage - Copyright: Netflix.® All Rights Reserved
Marvel's Luke Cage
© Netflix.® All Rights Reserved

Obwohl es noch einige Zeit dauern wird, bis die zweite Staffel von "Marvel's Luke Cage" seine Premiere feiern wird, gab man den Fans schon jetzt Anlass zur Freude, indem man zwei Darsteller für die kommende Staffel nannte.

Laut TVLine werden Mustafa Shakir und Gabrielle Dennis wichtige Rollen übernehmen. Mike Colters Charakter Luke Cage wird es mit John McIver (Shakir) und Tilda Johnson (Dennis) zu tun haben. McIver ist ein charismatischer Mann, der es auf Macht und Rache abgesehen hat und als geborener Anführer gilt. In den Comics entpuppt er sich als Crime-Lord Bushmaster. Johnsons Charakter der Tilda ist in der Serie als Medizinerin angelegt, in den Comics ist sie allerdings als Nightshade, eine Kriminelle mit Super-Intelligenz, bekannt.

Bisher ist noch kein Starttermin für die zweite Staffel von "Marvel's Luke Cage" bekannt, die weltweit bei Netflix ausgestrahlt wird.

Quelle: TVGuide



Daniela S. - myFanbase
06.07.2017 14:10

Kommentare