"Luke Cage"-Star Mike Colter für Science-Fiction-Thriller "Extinction" verpflichtet

"Marvel's Luke Cage"-Hauptdarsteller Mike Colter findet neben den Dreharbeiten für die diversen Marvel-Netflix-Serien die Zeit, in dem Science-Fiction-Thriller "Extinction" mitzuwirken. Darin wird er an der Seite von Lizzy Caplan und Michael Pena zu sehen sein. Wen er in dem Film jedoch genau spielen wird, wurde bisher nicht verraten.

"Extinction" dreht sich um einen Mann (Pena), der seine Familie vor einer Invasion von Außerirdischen retten will. Ben Young wird bei dem Film Regie führen. Das Drehbuch schreibt Eric Heisserer zusammen mit Spenser Cohen und Bradley Caleb Kane.

Universal Pictures will "Extinction" am 26. Januar 2018 in die US-Kinos bringen.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.04.2017 14:55

Kommentare