Dreharbeiten zu Staffel 2 von "Marvel's Jessica Jones" beginnen

Foto: Marvel's Jessica Jones - Copyright: Netflix.® All Rights Reserved.
Marvel's Jessica Jones
© Netflix.® All Rights Reserved.

Während sich Kritiker und Zuschauer noch über die gerade gestartete neue Serie "Marvel's Iron Fist" auslassen, liegt der Fokus der Produktionsteams bereits auf dem nächsten Projekt. Heute beginnen die Dreharbeiten zu Staffel 2 von "Marvel's Jessica Jones" in New York City. Als erster Drehort wurde die Kreuzung West 101st Street und Broadway auserkoren. Dort befindet sich die Außenfassade von Jessica Jones' Haus und Alias Investigations.

Noch bevor wir die zweite Staffel von "Jessica Jones" auf Netflix zu sehen bekommen, dürfen wir uns auf den Zusammenschluss von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist in "Marvel's The Defenders" freuen. Wann genau die Serie startet, ist noch nicht bekannt. Da die Produktion aber bereits abgeschlossen ist, dürfte die neue Netflix-Serie aber sicher noch in diesem Jahr anlaufen.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.04.2017 14:57

Kommentare