Christina Hendricks ersetzt Kathleen Rose Perkins in "Good Girls"

Foto: Christina Hendricks, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Christina Hendricks, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Im Mai wurde bekannt, dass NBC "Good Girls" als neue Serie für die Season 2017/2018 bestellt hat. Doch schon kurz nach der Bekanntgabe des Casts verließ Hauptdarstellerin Kathleen Rose Perkins das Projekt. Ersatz wurde in "Mad Men"-Star Christina Hendricks gefunden.

Darum geht es in "Good Girls": Drei Vorort-Mütter sind mit ihrem Leben unzufrieden und haben Probleme über die Runden zu kommen. Deshalb entschließen sie sich kurzerhand, einen örtlichen Supermarkt auszurauben. Mit Spielzeugwaffen ausgerüstet, setzen sie ihren Plan in die Tat um. Dann wird eine von ihnen jedoch vom Filialleiter erkannt und die Beute stellt sich als viel größer als erwartet heraus, weshalb es schwierig wird, in ihr altes Leben zurückzukehren.

Hendricks wird somit Beth spielen. Weiterhin im Cast vertreten sind Retta, Reno Wilson, Manny Montana, Matthew Lillard und Mae Whitman. Das Projekt stammt aus der Feder von Jenna Bans ("Scandal").

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.07.2017 11:45

Kommentare