ZDFneo zeigt finale Staffel von "Mad Men" ab August

Foto: Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Mehr als ein Jahr, nachdem das Serienfinale von "Mad Men" in den USA ausgestrahlt wurde, findet die finale Staffel der Serie auch ins deutsche Free-TV. ZDFneo zeigt Staffel 7 ab dem 9. August 2016 gegen Mitternacht.

In Staffel 7 ist Don Draper (Jon Hamm) nach wie vor suspendiert. Um sich von der Langweile und Einsamkeit abzulenken, reist er zu seiner Frau Megan (Jessica Paré) nach Kalifornien, wo diese sich als Schauspielerin versucht. Zur gleichen Zeit muss Peggy (Elisabeth Moss) sich an ihren neuen Chef gewöhnen. Ihr gefällt es gar nicht, dass er ihr als Frau nichts zutraut und sie bei Entscheidungen übergeht.

Mehr Informationen zur finalen Staffel von "Mad Men" findet ihr im Episodenguide. In unserer Abschiedskolumne könnt ihr zudem noch mal auf die besten Momente und alle prägenden Figuren der Serie zurückblicken.

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.06.2016 17:37

Kommentare