Jon Hamm zu Gast bei "SpongeBob" (Video)

Nachdem Jon Hamm am Sonntag endlich mit einem Primetime Emmy für seine Rolle des Don Draper in "Mad Men" ausgezeichnet wurde, folgt nun sein nächstes Serienengagement. Er wird in einer Folge von "SpongeBob Schwammkopf" zu hören sein.

Nickelodeon hat bekannt gegeben, dass Hamm einen Charakter namens Don Grouper aus Bikini Bottom synchronisieren wird. Wer im Namen schon Ähnlichkeiten zu seinem Alter Ego aus "Mad Men" erkennt, wird nicht enttäuscht. Don Grouper wird als charismatischer und kluger Werbefachmann beschrieben. SpongeBob und Mr. Krabs benötigen seine Hilfe, als es darum geht eine neue Linie von gefrorenen Krabby-Patties zu entwickeln und erfolgreich auf dem Markt zu platzieren.

Die Episode, in der Jon Hamm zu hören sein wird, soll erst im kommenden Jahr ausgestrahlt werden.

Quelle: Variety, FCCE



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2015 12:49

Kommentare