Talia Balsam in Sarah Jessica Parkers "Divorce"

Foto: Talia Balsam, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Talia Balsam, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Sarah Jessica Parkers neues Dramedy-Format "Divorce" hat weitere Hauptdarsteller gefunden: Wie Entertainment Weekly meldet, wurden Talia Balsam ("Mad Men"), Molly Shannon ("Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen", "Saturday Night Live") und Thomas Haden Church ("Sideways") für das Projekt gecastet und werden neben Parker darin zu sehen sein.

"Divorce" stammt aus der Feder von Sharon Horgan ("Bad Management") und soll sich um eine Frau mittleren Alters (Parker) drehen, die sich überlegt, inspiriert durch ihre kürzlich geschiedenen Freunde, sich auch von ihrem Ehemann scheiden zu lassen und dann aber Skrupel bekommt, ob sie dies wirklich tun soll. Dann jedoch findet ihr Mann von ihrer Affäre heraus und er reicht die Scheidung ein

Balsam wird als Dallas zu sehen sein, die "sowohl verwitwet als auch geschieden" ist. Shannon hingegen wird Diane spielen, eine neurotische Frau mit einem erfolgreichen Ehemann und einem wunderschönen Haus, die aber keine Kinder hat. Church wird Dianes Ehemann darstellen.

Sollte "Divorce" von HBO genehmigt werden, würde dies Parkers Rückkehr zu ihrem alten Arbeitgeber bedeuten, der sie mit "Sex and the City" weltweit berühmt machte.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
07.02.2015 14:05

Kommentare