S2 von "A Young Doctor's Notebook" bei RTL Passion

Foto: Copyright: polyband
© polyband

Der kleine britische Sender Sky Arts verzeichnete 2013 mit seiner eigenproduzierten Miniserie "A Young Doctor's Notebook" großen Erfolg. Das Format, welches die zwei hochkarätigen Schauspieler Jon Hamm ("Mad Men") und Daniel Radcliffe ("Harry Potter") in den Hauptrollen zeigt, basiert auf einem Theaterstück des russischen Schriftstellers Michail Bulgakov und handelt von einem in eine Psychiatrie eingewiesenen Arzt (Hamm), der sich an seine Zeit als junger Arzt in einer Kleinstadt erinnert, wo sein jüngeres Selbst (Radcliffe) einst lebte und arbeitete und an einer Morphiumabhängigkeit litt.

Hierzulande strahlte RTL Passion die erste Staffel im Januar dieses Jahres aus. Auch für Staffel 2 hat sich der Pay-TV-Sender nun die Erstausstrahlungsrechte gesichert. Wie RTL Passion meldet, sollen die vier Episoden von Staffel 2 ab Donnerstag, den 5. Februar 2015 um 20:15 Uhr gezeigt werden.

Wer neugierig ist und sich Staffel 1 für daheim holen möchte, dem sei die DVD-Box geraten, die aktuell auf Amazon für nur 12,99 Euro zu haben ist.

Quelle: RTL Passion



Maria Gruber - myFanbase
09.12.2014 10:27

Kommentare