Geht Elisabeth Moss zu "True Detective"? (Update)

Foto: Elisabeth Moss, Cologne Conference 2010 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Elisabeth Moss, Cologne Conference 2010
© myFanbase/Nicole Oebel

Die Gerüchteküche rund um die zweite Staffel von "True Detective" ist am brodeln und so werden immer mehr Namen von bekannten Film- und Serienschauspielern in den Topf geworfen, die möglicherweise in der zweite Staffel zu sehen sein werden. Mit dabei ist auch Elisabeth Moss aus "Mad Men". Da sich ihre langjährige Serie nun dem Ende nähert, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich Moss nun nach einem neuen Engagement umsehen wird. Durch die Miniserie "Top of the Lake" durfte sie bereits Erfahrungen auf dem düsteren Gebiet sammeln.

Würde Moss die Rolle in "True Detective" übernehmen, würde es sich dabei um Ani Bezzerides, einen Sheriff aus Monterey, handeln. Bezzerides hat durch eine schlimme Kindheit in der Vergangenheit mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt.

Die Dreharbeiten zu "Mad Men" wurden bereits Ende Juni beendet. Die letzten Episoden der siebten Staffel werden 2015 auf AMC ausgestrahlt.

Update:

In einem Interview mit USA Today verriet Elisabeth Moss diese Woche, dass sie von den Gerüchten gehört habe, dass jedoch nichts an der Sache dran sei. Sie habe sofort bei ihren Agenten nachgefragt, ob diese ihr vorenthalten, dass man ihr die Rolle angeboten habe, weil sie nichts davon wusste, doch so war es nicht. Moss sei jedoch sehr dankbar, dass man sie in einem Atemzug mit "True Detective" nenne und dass die Leute denken würden, dass sie ein Teil davon sein könnte.

Quelle: TV Guide, USA Today



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2014 13:21

Kommentare