"Lost"-Star Dominic Monaghan schließt sich Cop-Drama "Bite Club" an

Foto: Dominic Monaghan, 100 Code - Copyright: polyband
Dominic Monaghan, 100 Code
© polyband

Der aus "Lost" bekannte Dominic Monaghan hat für eine neue Hauptrolle unterschrieben bei einer Serie, die auf dem australischen Sender Channel Nine ausgestrahlt werden soll.

Bei dem Format handelt sich um das Cop-Drama "Bite Club". Es geht darin um ein Ex-Paar, das vor Jahren eine Hai-Attacke überlebt, sich aber seitdem auseinander gelebt hat. Durch neue Vorkommnisse müssen sich sich jetzt wieder zusammenschließen und auf Mörderjagd gehen.

Laut The Hollywood Reporter wird Monaghan die Hauptrolle namens Stephen Lamb darstellen. Dieser ist ein ehemaliger Polizist, der eine grausame Vergangenheit hinter sich hat. Als Kind wurde er von seinen Eltern misshandelt und an einen Hund gekettet, der ihn oft gebissen und damit eine psychische Störung bei Stephen ausgelöst hat. Diese könnte aber nun von Bedeutung sein.

Verantwortlich für das Projekt ist Sony Pictures Television. Die Dreharbeiten haben am Montag begonnen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
05.10.2017 10:36

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen