"Westworld" verpflichtet Hiroyuki Sanada für Nebenrolle in Staffel 2

Obwohl die zweite Staffel der HBO-Serie "Westworld" erst 2018 zurückerwartet wird, gibt es schon jetzt eine Neuverpflichtung für die kommende Staffel.

Laut Deadline wird der aus "Lost" bekannte Hiroyuki Sanada eine Nebenrolle einnehmen. Noch sind genaue Details zu seiner Figur geheim, allerdings wird sein Charakter den Namen Musashi haben.

"Westworld" wurde schon mit einigen Preisen ausgezeichnet worden und ist auch dieses Jahr mehrfach für die Emmys nominiert, die am heutigen Sonntag vergeben werden.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.09.2017 17:49

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen