"Lost"-Star Michael Emerson zu Gast in Staffel 4 von "Mozart in the Jungle"

Foto: Michael Emerson, Person of Interest - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Michael Emerson, Person of Interest
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass der aus "Lost" bekannte Michael Emerson in Staffel 6 von "Arrow" eine Nebenrolle übernehmen wird. Damit scheint der Terminplan des Schauspielers aber noch nicht ausgelastet zu sein. Laut TVLine hat er nun auch für eine Rolle in Staffel 4 der Amazon-Serie "Mozart in the Jungle" unterschrieben.

Emerson wird die Rolle von Morton Norton übernehmen. Dieser ist ein Direktor, der eher für das Sammeln der berühmten Eintagsfliegen in der Musikbranche bekannt ist.

Zuletzt hatte Emerson eine Hauptrolle in "Person of Interest".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.08.2017 01:41

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen