"Lost"-Star Elizabeth Mitchell mit Nebenrolle in "The Expanse"

Foto: Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Elizabeth Mitchell, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde ein Trailer für die kommende dritte Staffel der Serie "The Expanse" veröffentlicht. Darüber hinaus enthüllte man auch einen neuen Gastdarsteller: Elizabeth Mitchell.

Mitchell, die vor allem durch "Lost" bekannt wurde, wird in Staffel 3 eine Gastrolle übernehmen. Genauere Details sind nicht darüber bekannt.

Die Premiere der dritten Staffel wird 2018 erwartet. Unten könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen