"Lost"-Star Dominic Monaghan in Lifetime-Pilot "A Midsummer's Nightmare" dabei

Foto: Dominic Monaghan, 100 Code - Copyright: polyband
Dominic Monaghan, 100 Code
© polyband

Dominic Monaghan, bekannt aus "Lost", wurde für den Lifetime-Pilot "A Midsummer's Nightmare" verpflichtet. Dieser ist eine etwas abgewandelte Adaption der William Shakespeare-Komödie "Ein Sommernachtstraum".

"A Midsummer's Nightmare" handelt von zwei Liebespaaren die einen schönen Urlaub verbringen wollen. Sie werden in den Wäldern von Kräften heimgesucht und schon bald können sie zwischen Liebe und Terror nicht mehr unterscheiden können. Details zu Monaghans Rolle sind nicht bekannt.

Neben Monaghan wurden auch noch Daisy Head, Eric Balfour, Casey Jon Deidrick, Courtney Love, Ellie Gall, Jake Robinson, Chelsea Gilligan und Paul Walter Hauser verpflichtet.

Der Pilot wird am 14. Juli 2017 bei Lifetime getestet, bevor entschieden wird, ob das Projekt in Serie geht. Produziert wird das Projekt von Jeff Kwatinez ("Royal Pains") und Josh S. Barry ("Salem") für The Firm und A+E Studios, Das Drehbuch schreibt Anthony Jaswinski.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.06.2017 19:13

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen