Jeremy Davies wird zu Jesus in "American Gods"

Der Cast von "American Gods" nimmt immer mehr Formen an. Nun wurde der unter anderem aus "Lost" und "Justified" bekannte Jeremy Davies für die Serie verpflichtet und soll die Rolle des Jesus spielen.

Die Serienverfilmung des gleichnamigen Romans von Neil Gaiman aus dem Jahr 2001 zeigt Jesus in Kontakt mit Easter a.k.a. Ostara (Kristin Chenoweth). Laut offizieller Beschreibung wird Jesus an Ostaras Feiertag wieder auferstehen. Er hat die Oster-Feiertage immer gerne mit der Göttin geteilt und ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass Ostara ihm gegenüber eine tiefe Feindseligkeit hegt.

Neben seiner Rolle in "American Gods" wird Jeremy Davies demnächst in "Sleepy Hollow" zu sehen sein. "American Gods" wird ab Frühjahr 2017 bei Starz zu sehen und in Deutschland über Amazon Prime verfügbar sein.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.09.2016 17:09

Kommentare