"Lost"-Star Jeremy Davies als Bösewicht für Staffel 4 von "Sleepy Hollow" gecastet

Foto: Tom Mison, Sleepy Hollow - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX
Tom Mison, Sleepy Hollow
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX

"Sleepy Hollow" hat seinen Bösewicht für Staffel 4 gefunden: Wie Entertainment Weekly meldet, wurde Jeremy Davies, den die Serienfans bereits bestens aus seinen Rollen in "Lost" sowie "Justified" kennen, für die kommende Season verpflichtet.

Davies wird in wiederkehrender Funktion in "Sleepy Hollow" zu sehen sein. Er übernimmt die Rolle des Malcolm Dreyfuss, der aus "exzentrisch" und "direkt" beschrieben wird. Dreyfuss machte sich bereits vor seinem 30. Lebensjahr in der Technologie-Branche einen Namen und ist Multimillionär. Er repräsentiere die "Perversion des American Dream", für den Crane (Tom Mison) und die Gründerväter so hart gekämpft hatten.

Neben Davies wurde zuletzt Janina Gavankar für die vierte Staffel von "Sleepy Hollow" verpflichtet. Sie übernimmt die neue weibliche Hauptrolle in der Serie, nachdem Nicole Beharie für Staffel 4 nicht mehr zur Verfügung steht.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
04.08.2016 11:09

Kommentare