ABC verlängert "Mistresses" um Staffel 3 (Update)

Foto: Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

ABC hat seine Sommerdramaserie "Mistresses" um eine dritte Staffel mit 13 Episoden verlängert. "Mistresses" ist die US-Adaption der britischen Serien gleichen Namens mit Yunjin Kim, Alyssa Milano, Jes Macallan und Rochelle Aytes in den Hauptrollen. Die zweite Staffel wurde diesen Sommer bei ABC ausgestrahlt und fuhr ähnliche Quoten wie die für Sommerverhältnisse gute erste Staffel ein.

"Mistresses" wird von K. J. Steinberg und Rina Mimoun produziert, in Deutschland hat sich die RTL Gruppe die Ausstrahlungsrechte gesichert, aber noch keinen konkreten Sender für die Ausstrahlung bekannt gegeben.

Update:

Kurz nach der Verlängerung der Serie hat Alyssa Milano bekannt gegeben, dass sie in Staffel 3 nicht mehr mit dabei sein wird. Die Dreharbeiten wurden aus finanziellen Gründen von Los Angeles nach Vancouver verlegt und da die Schauspielerin inzwischen eine Familie hat, scheint sie einen solchen Umzug nicht mehr ohne weiteres mitmachen zu wollen. Auf ihrer Offiziellen Webseite erklärt Milano ihre Beweggründe und dass sie den Job sehr vermissen werde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Cindy Scholz & Catherine Bühnsack - myFanbase
01.10.2014 15:01

Kommentare