"Lost"-Darstellerin bei "Blue Bloods" zu Gast

Foto: Rebecca Mader - Copyright: Patricola/Lust Public Relations
Rebecca Mader
© Patricola/Lust Public Relations

Rebecca Mader hat sich wieder eine neue Gastrolle sichern können: Die aus "Lost" bekannte Mimin, die vergangene Season unter anderem in "Once Upon a Time" und "White Collar" in wiederkehrender Funktion mitwirkte, wird demnächst in einer Folge des CBS-Dramas "Blue Bloods - Crime Scene New York" zu sehen sein.

Laut Entertainment Weekly wird Mader den Part der Tori spielen, einer attraktiven und brillanten Anwältin, die früher mit Erin (Bridget Moynahan) Jura studiert hat und damals ihre größte Konkurrentin war. Tori ist mittlerweile Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei und darauf spezialisiert, vor Gericht Kriminelle zu repräsentieren.

Mader soll in einer Episode im November auftreten.

"Blue Bloods" wird am 26. September mit neuen Folgen der fünften Staffel zurückkehren.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
06.09.2014 11:23

Kommentare