13TH STREET zeigt "Intelligence" ab April

Foto: Copyright: 13TH STREET
© 13TH STREET

Die gerade erst in den USA gestartete Serie "Intelligence" findet ihren Weg nach Deutschland. Bereits ab dem 28. April zeigt der Pay-TV-Sender 13TH STREET die Serie mit "Lost"-Star Josh Holloway und der aus "Once Upon a Time" bekannten Meghan Ory in Deutschland. Die Cyber-Crimeserie läuft dann immer montags ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen und als Zuschauer hat man die Wahl zwischen der deutschen Synchronisation oder englischem Originalton.

"Intelligence" dreht sich um den draufgängerischen Kriegsheld Gabriel Vaughn (Holloway), der aufgrund einer seltenen Genmutation der perfekte Kandidat für ein Mikrochip-Implantat ist. Durch den Chip hat er direkten Zugriff auf eine riesige Datenbank und kann diese Informationen vor seinem geistigen Auge abrufen und mit seiner aktuellen Situation am Tatort abgleichen. Unter der Leitung von Lillian Strand (Marg Helgenberger) arbeitet er gemeinsam mit der ehemaligen Secret-Service-Agentin Riley Neal (Ory) an seinen Fällen, die nicht nur darauf achten soll, dass ihm nichts zustößt, sondern auch, dass er nicht nach seiner vor sieben Jahren verschwundenen Ehefrau sucht, die angeblich zum Feind übergelaufen und für einen grausamen Terroranschlag verantwortlich sein soll. Mehr Informationen zur Serie und Besetzung findet ihr in unserer Serienkolumne zu "Intelligence".

"Intelligence" läuft seit dem 7. Januar 2014 auf CBS. Nach einem fulminanten Start brachen die Quoten leider sehr ein, so dass unklar ist, ob CBS weiter an der Serie festhalten wird. Das werden wohl die kommenden Wochen zeigen.

Quelle: 13TH STREET



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.03.2014 11:34

Kommentare