"Hawaii Five-0" befördert Jorge Garcia

Foto: Hawaii Five-0 - Copyright: Paramount Pictures
Hawaii Five-0
© Paramount Pictures

"Lost"-Absolvent Jorge Garcia, der zuletzt auch eine Nebenrolle in "Once Upon a Time" inne hatte, wird zur kommenden fünften Staffel in den Hauptcast von "Hawaii Five-0" befördert. Bislang war er in der CBS-Krimiserie in zwei Episoden als Verschwörungstheoretiker Jerry Ortega zu sehen.

"Hawaii Five-0" ist, ähnlich wie "Once Upon a Time", ein erfolgreiches Sammelbecken für ehemalige "Lost"-Stars. So gehört Daniel Dae Kim bereits seit Beginn an zum Hauptcast von "Hawaii Five-0", während sein einstiger "Lost"-Kollege Terry O'Quinn ein häufig gesehener Nebendarsteller ist.

Garcias Kollegen im Hauptcast der Krimiserie sind neben Kim die Schauspieler Alex O'Loughlin, Scott Caan, Grace Park, Masi Oka, Michelle Borth und Chi McBride.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maret Hosemann - myFanbase
13.03.2014 23:01

Kommentare