Randy Nations

Randy Nations (Billy Ray Gallion) ist in "Lost" ein unfreundlicher Mann, der in der Vergangenheit als Manager in verschiedenen Firmen arbeitet und sowohl Hurleys als auch Lockes Vorgesetzter ist.

Charakterbeschreibung: Randy Nations

Randy Nations arbeitet gemeinsam mit Hurley in Mr. Cluck's Chicken Shack zusammen, wobei er immer wieder mit Hurley aneinander gerät, da dieser sich an der zu verkaufenden Ware bedient und außerdem zu nachlässig bei den Kunden ist. Hurley und sein Freund Johnny kündigen nach einem erneuten Zwischenfall mit Randy schließlich und rächen sich an ihrem ehemaligen Chef, indem sie seine Gartenzwerge nachts so aufstellen, dass sie den Ausspruch "Cluck You" ergeben.

Nachdem Hurley im Lotto gewonnen hat, kauft er Mr. Clucks nach dessen Schließung und will Randy einstellen. Doch einen Tag bevor die Neueröffnung gefeiert werden soll, wird das Gebäude von einem Meteroiden getroffen und vollkommen zerstört. Daraufhin nimmt Randy schließlich Hurleys Angebot an, einen Posten in einer Box Company in Tustin, Kalifornien inne zu haben und arbeitet dort als Vorgesetzter von Locke. Auch zu Locke hat er kein gutes Verhältnis und macht diesem immer wieder klar, dass er nicht an dem Walkabout teilnehmen könnte, da er im Rollstuhl sitzt.

Knapp zwei Jahre nachdem Hurley von der Insel gerettet wurde, arbeitet Randy bei Circuit House und ist einer derjenigen, die Hurley mit einer Handkamera beim Ende seiner Auto-Verfolgungsjagd filmen.

In den FlashSideaways ist Randy wieder Lockes Vorgesetzter und schickt ihn auf ein Seminar nach Syndey. Nach dessen Rückkehr, findet Randy aber heraus, dass Locke ein wichtiges Treffen abgesagt und seine Unterlagen nicht abgeholt hat. Als Randy daraufhin weiter nachforscht, entdeckt er, dass Locke gar nicht auf dem Seminar war und stellt ihn wütend zur Rede. Stinksauer wirft er Locke vor, Urlaub auf Firmenkosten gemacht zu haben und feuert ihn.

Annika Leichner & Nina V. - myFanbase