Rückblicke

Foto:

Im Januar 2010 schickte der amerikanische Sender CW die Serie "Life Unexpected" an den Start, die die Herzen der Fans für sich gewinnen konnte. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Life Unexpected".

TV-Season 2009/2010

"Life Unexpected" ging in der Midseason an den Start und wurde gleich als größter Konkurrent für "One Tree Hill" angesehen. Zeitweise sah es sogar so aus, als würde nur eine der beiden Serien eine Verlängerungen bekommen - was jedoch nicht der Fall war. myFanbase blickt auf die erste Staffel zurück und zeigt was enttäuschte und was überzeugte... mehr

TV-Season 2010/2011

Die Season 2010/2011 war keine gute für "Life Unexpected". Die Quoten konnten nicht überzeugen und so wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt. Im Serienfinale hat man sich dann bemüht, einen richtigen Abschluss zu inszenieren, mit dem die Fans die Serie beenden können, doch so gut die Absicht war, so enttäuschend fiel das Ende aus... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen