Shiri Applebys "UnREAL" um Staffel 3 verlängert

Noch vor dem Start der neuen zweiten Staffel hat der US-Kabelsender Lifetime bekannt gegeben, dass "UnREAL" um Staffel 3 verlängert wird. Diese wird erneut zehn Episoden umfassen.

Am Montag, den 6. Juni 2016 wird "UnREAL" mit Staffel 2 beginnen. Darin wird der aus "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." bekannte B.J. Britt neu zum Cast hinzustoßen. Er spielt den afro-amerikanischen Football-Star Darius Hill, der in der fiktiven Datingshow "Everlasting"zum neuen umworbenen Kandidaten wird. Neben "Roswell"- und "Life Unexpected"-Star Shiri Appleby kehren Constance Zimmer, Craig Bierko, Josh Kelly und Jeffrey Bowyer-Chapman in den Hauptrollen zurück.

Liz Gateley von Lifetime begründete die Verlängerung von "UnREAL" damit, dass die Serie den Sender neu definiert hätte. "Sie reflektiert nicht nur die Kultur, sondern treibt die Kultur voran, indem sie die erste Antiheldin des Fernsehens geschaffen hat. Die überwältigenden Reaktionen von Fans und Kritiken haben uns vor eine große Aufgabe gestellt, doch die Autoren und das Produzententeam, zusammen mit den herausragenden Leistungen von Shiri Appleby und Constance Zimmer, haben Staffel 2 zu noch größeren kreativen Höhepunkten gehoben. Wir freuen uns mit Staffel 3 neue Gefilde zu erobern und unsere Zusammenarbeit mit den unglaublichen A+E Studios fortzusetzen, mit denen wir Lifetimes Fempire aufgebaut haben."

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folgen von "UnREAL"?

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.06.2016 22:57

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen