Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Darstellern aus "Life Unexpected", die myFanbase führen konnte.

Gina Holden (Januar 2012)

Gina Holden ist bekannt als Coreen Fennel aus der Vampirserie "Blood Ties" und als Shea Allen aus der Thrillerserie "Harper's Island". In "Life Unexpected - Plötzlich Familie" war sie als Trina zu sehen. In diesem Interview erzählt Gina von der Arbeit an ihren verschiedenen Rollen und auch von der Zeit, als sie noch keine Schauspielerin war, sondern zuerst Tänzerin und später Modell in Japan... mehr

Lucia Walters (Juli 2010)

Lucia Walters hat schon verschiedenste Rollen gespielt. In "Life Unexpected" tauchte sie in der ersten Staffel mehrmals auf. Erfahrt in unserem Interview, was sie von der Serie hält, welche Pläne sie für die Zukunft hat und in welchen Serien sie gerne mal auftreten würde. Wie immer steht euch auch das Originalinterview zur Verfügung... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen