Der Zeitsprung

Zeitsprünge in TV-Serien - Das Serienende

Da schon recht früh bekannt war, dass sich die Serie "Life Unexpected" mit dem Ende der zweiten Staffel komplett verabschiedet, waren die Autoren und Produzenten darum bemüht, einen richtigen Abschluss für die Fans zu kreieren. Dazu hat man sich eines typischen Stilmittels bedient. Ein Zeitsprung über mehrere Jahre nach vorn zeigt uns, was aus den Charakteren geworden ist und in welchen Verhältnissen sie dann zueinander stehen. In unserer großen Kolumne zu Zeitsprüngen in Serien haben wir im Vergleich auch noch mal auf die Umsetzung bei Life Unexpected" einen Blick geworfen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen