Jamie

Jamie gehört neben Math zu Bazes besten Freunden und wohnt mit den beiden zusammen über der Bar, in der er auch arbeitet.

Jamie ist der typische Junggeselle, der gerne feiert und spielt, was er vor allem mit Baze bis zu Lux' Auftauchen den ganzen Tag über tun konnte. So muss sich auch Jamie erst daran gewöhnen, dass Baze nun Vater ist und mehr Verantwortung übernimmt.

Als Baze sich auf eine Romanze mit Abby einlässt, interveniert Jamie gemeinsam mit Math, da Abby überhaupt nicht zu Baze passt und diesem ihren Lebensstil aufdrängt. Baze hört schließlich auf seine Freunde und trennt sich von Abby.

Nachdem die Bar abgebrannt ist und Jamie dort nicht mehr arbeiten kann, zieht er wieder zu seiner Mutter, um Geld zu sparen. Dennoch ist er weiterhin ein guter Freund für Baze und Math und hilft auch tatkräftig dabei, als die beiden die Bar wieder neu aufbauen wollen.

Maret Hosemann & Laura Krebs - myFanbase